i kill myself for loosing u
  Startseite
  Archiv
  her hero
  song
  she is
  she listens to
  she has
  she loves
  she writes
  she
  her sweethearts
  Gästebuch
  Kontakt

    rayofhope
    - mehr Freunde

   deviantart
   blog of sara
   blog of frauke
   yoooliety
   blog of alex
   blog of sophie
   blog of rike
   blog of Isa
   blog of jussi

http://myblog.de/littlepuppy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lalala... langeweile... auf Charmed wartern....--->8te Staffel gammeln.....
19.9.06 18:40


I kiss Your Hand the last Time


Tjaha..was war das heute nur...

**schule bis 12.15 xD

**HAs, eSSen

**schule bis 16.30

**mit Jussimaus ine Stadt <3

**nach Hause

**einkaufen mit Mam

**TV

**sleepen

ja ich weiss dazu kann man auch so viel sagen, zu so einem tollen Tag O.o

~~~~was ich aber anmerken muss~~~~ habe iwie voll viele Leute aus meiner alten klasse gesehen..is das normal? xD

PS :morgen oda so, werde ich mal n paar storys von mir auf diese seite bringen... *grübel*

Think of Me if You want
^.~
25.9.06 21:10


Another You


Yeah....xD

Ersteinmal mit dem Gedanken klar kommen, am Donnerstag eine Mathe-klausur zu schreiben..O.o Ansonsten heute die meiste Zeit noch in der Schule sein, danach zu Julia<3 und weiter Mathe lernen..was tut man nicht alles für dich Schule xDlalala....nunja darum endet hier auch mein EintraG. Heute Abend noch n chillingen vorm Fernseher machn mit ChArMed ^.^muss ja sein=)
Was ist das bitte für ein Wetter???

Als wenn mir Jemand von hinten einen Schubs gegeben hätte, viel ich in den Fluss...

See yoU
^.~
26.9.06 13:51


Who cares...


...what I´m thinkin´about?

Ehm ja....was habe ich denn heute so schönes vor..xD ?! Da ich morgen vor dem wahrscheinlich grössten Ereignis der Woche stehe, nämlich der Matheklausur und ich NICHTS kann, werde ich wohl den ganzen Nachmittag dafür opfern müssen...-.-", trotzdem werde ich wohl Charmed nicht verpassen:-D Nunja, dann wurde heute unser Stufensprecher gewählt..wie hätte es auch anders sein können, dass es JULIA wird...(Kopf hoch, du schaffst das;-) <3 ) gut, dass niemand mich vorgeschlagen hat...:-D

heute vllt nur ein bisschen bei ICQ...

Hmmmm..ja nichts weiter xD

see yoU
^.~
27.9.06 14:01


Feelin´like a bird...


...and fly away

da bin ich mal wieder xD...eigentlich ist mir nicht zu lachen zu mute, da ich die Matheklausur TOTAL verkackt habe, also wenn das keine 6 is, wunderts mich..^.^ Ehm ja...eben erst nach Hause gekommen und mal von den 2 Stunden Spanisch erholen, ne Anna? ^.~ <3...aber wie Jussi so schön sagte, wenn ich jetzt ne 5 oder 6 schreibe, is es ja noch net so schlimm, is ja erst 11.1 und nich 11.2 :-D ich und meine Theorien...^^

heute einfach nur entspannen und am besten NIE wieder an Schule denken...

**ChArMed
**von meinem neuen Laptop träumen *.* ^^
see yoU
^.~
28.9.06 14:45


Free like...


...a feather which just wants to fly

jaa also....gestern erstmal bei der Jüssi gewesen<3 und es war der beste Abend mal wieder seit langem..(ablenken tut vllt doch mal ganz gut. ) nunja, eigentlich den ganzen Abend vorm TV gesessen und Charmed und OC. Folgen reingezogen^^, war das ein Spass :D, nech Maus? ;-) <33 Dann so gegen 2 Uhr dann mal pennen gegangen und sich vorher nochmal 2 Stunden schrott gelacht :D (Jussi, kannst du auch zaubern? :D ) Nun zu Hause. Mein neues Fenster betrachten und feststellen, dass es an der falschen Stelle sitzt.:D und iwie darauf warten das es 18Uhr ist. Was mich sehr freut: habe eine 3+ in der Englischklausur. (diejenigen die mich gut kennen, denken jezt: Oh Gott, sie muss am Boden zerstört sein, weil Englisch eigentlich mein Leben ist), aber man kann eben nicht alles haben und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir.^^ Endlich Ferien und sich darauf freuen, für die Deutschklausur zu lernen :D

Die Sonne geniessen
<3
see yoU someWhere :D

^.~
30.9.06 14:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung